Handycovers.ch bietet dir die Möglichkeit dein Lieblingsfoto nach deiner Vorlage auf ein Hardcover auf zudrucken. Seit gestern nun auch für das iPhone 4 möglich! Dieser Service ist einzigartig in Europa. Sie können in die „Ecken“ des Covers drucken und der Wechsel zwischen den einzelnen Covers ist total Easy! (Keine lästigen Folien die sich die ganze Zeit lösen)

Die Homepage die mich irgendwie an eine 50er Jahre Küche erinnert ;) ist einfach von der Bedienung und die Lieferung erfolgt sehr zügig!

Die Qualität des Covers hat mich wirklich erstaunt. Mein Cover ist seit mehreren Wochen in Verwendung und weist kaum Kratzer auf. Auch der Druck lässt sich nicht einfach „abknubbeln“, sondern hält!  :)

Letztens waren Sie sogar bei Radio Energy Zürich zu hören:

Kommentieren und Gewinnen!

Ich verlose nun 4 Covers mit freundlicher Unterstützung von Handycovers.ch gesponsert:

Sag mir warum genau du ein personalisiertes iPhone Cover brauchst.
(Covers sind ausschliesslich für das iPhone 3G/GS oder 4 erhältlich)
Gewinnspiel läuft bis ende Oktober 2010!

Bleibt up2date via Facebook: Handycover.ch Facebook Gruppe

** Die Gewinner sind ausgelost: Flog, Mirko, Toaschti und Vanessa ** :D

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments