Ich arbeite mit einem PC, einem MacBook einem iMac und manchmal noch irgendwo in einem Internet-Kafi. Nie hab ich die Daten dort wo ich sie gerne hätte. Die ganzen Office-Files verwalte ich schon seit einiger Zeit mit Google-Docs. Auch habe ich meine GMX Konten via GMAIL verknüpft damit ich via IMAP lesen kann ;) Klappt alles wunderbar. Aber was, wenn ich mit dem MacBook unterwegs bin und mal schnell was in einem PSD File basteln möchte..

Dropbox ist für mich die passende Lösung. Schnell installiert, hat man überall Zugriff auf die Daten. Mal sehen wie lange die 2 GB kostenloser Speicher reichen. :) Was mich sehr erstaunt, ist wie schnell die Daten abgeglichen werden. Da kann ich nur sagen WOW :) (Da könnte sich die iDisk vom Mac was davon abschneiden)

Mit was arbeitet ihr so?

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments