Apple Screensaver als wäre das Display defekt

[ 8 ] 26. Oktober 2010 |

Ein Bildschirmschoner der bestimmt auffällt ist der “Broken Display Screen Saver” von Nerd2.com.

Bei mir hat er ein bisschen lange zum laden, könnte aber an meinem Book liegen. In der ersten Minute ist noch rasch ein Logo sichtbar das sich aber aus faded.

Wo kriegt ihr den? Bei Nerd2.com:

Kostet 1 Euro und könnt ihr euch gleich downloaden!

Goodie: Die schnellsten 3 Comments (oder Twitter Responses) kriegen ihn Gratis ;)

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Apple, GeekNews

Comments (8)

Trackback URL | Comments RSS Feed

Sites That Link to this Post

  1. Mona Hinnen | 26. Oktober 2010
  1. mamey sagt:

    Will ich haben :-P

  2. Lieber so als in echt;-)
    Hät auch Interesse

  3. Mirko sagt:

    Yeah want it :)

  4. liekBREAD sagt:

    yeah hammer. wie kriegst du nur immer solche dinge raus?!

  5. Josef Weibel sagt:

    Haha, cool. #will haben. ;-)

  6. monah sagt:

    Neuer Blogbeitrag auf Monah.ch Apple Screensaver als wäre das Display defekt – http://monah.ch/blog/2010/10/26/apple-sc

  7. monah sagt:

    Neuer Blogbeitrag auf Monah.ch Apple Screensaver als wäre das Display defekt – http://monah.ch/blog/2010/10/26/apple-sc

Leave a Reply