Mehr als nur IKEA der Midsommarshop

[ 3 ] 23. September 2010 |

Hier mal wieder ein kleiner Linktipp. Auf der Suche nach ein paar Highlights für mein neues Zuhause, bin ich in meiner Delicious-Bookmark-Sammlung wieder mal auf diesen Shop gekommen.

“Die skandinavische Moderne” nennt sich dieser Store und erinnert nicht nur dezent an IKEA, für mich toppt dieser Shop ganz klar die Kreativität vieler Läden und leider auch ein wenig die finanziellen Möglichkeiten sich dieses sehr coole Zeug ins Daheim zu stellen. Allerdings: Ein Besuch lohnt sich. Gewisse Produkte findet Ihr bereits in Schweizer Stores.

Viel Spass im

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Ich bin ein weiblicher Web-Geek & gelernte Geräteinformatikerin. Weltoffen, aufgestellt, neugierig, hilfsbereit und manchmal etwas seltsam ;)
Ich arbeite als Bug-Hunter, bin Social-Media Orakel und versuche nebenbei das Geheimnis des inneren Friedens zu finden.

Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Founder of Geekmom.ch, OhneMilch.ch, Socialkafi.ch, Twory.ch, Geeknews.ch. Möchte die Welt verbessern & verheiratet mit @bendy_ch

Tags: , , , , , , , , , , ,

Category: Girls, Kult, Shopping

Comments (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

Sites That Link to this Post

  1. Mona Hinnen | 23. September 2010
  1. monah sagt:

    Neuer Blogbeitrag auf Monah.ch Mehr als nur IKEA der Midsommarshop -- http://monah.ch/blog/2010/09/23/mehr-als

  2. monah sagt:

    Neuer Blogbeitrag auf Monah.ch Mehr als nur IKEA der Midsommarshop -- http://monah.ch/blog/2010/09/23/mehr-als

Leave a Reply