Wie ihr sicher bemerkt habt, wurde es ein wenig ruhiger in meinem Blog. Ich war nun 3 Wochen auf Wohnungssuche in Dietikon. 2 wurden angeschaut, auf eine hatte ich mich beworben und den Zuschlag am Donnerstag vor 2 Wochen auch erhalten. Via Facebook machte ich ne Einladung zum Zügeln helfen. Gemeldet hatten sich ausschliesslich twitterer :) #staun Am Freitag war es nun soweit, es wurde #getwügelt nach vielen Überstunden im alten Zuhause wurde der ganze Hausstand aussortiert und in Schachteln verpackt. Damit wirklich nur noch transportiert werden musste. Treffpunkt war gegen 18 Uhr. Begonnen um 18:30. Bereits um 21:30 waren wir im verdienten Feierabendbier. Ich wollte den Tag eigentlich mit der Kamera begleiten um euch dann was hübsches zu zeigen zum Glück kam mir @schnitzel zuvor und machte ein Time-Lap-Video von unserer harten Arbeit. DANKE! Das Video ist extrem genial :)

Ich sage danke:

@schnitzel für diesen geilen movie!

@rahelradisli für den leckeren Kuchen

@knowLED für die Zigi danach

@bendy_ch für den sicheren Transport meiner Ware

@gluggergames fürs gute Gespräch

@theswiss fürs leckere schweizer cola *rülps*

Tommy für die humorvolle Hauptrolle im Movie ;)

Ohne euch wäre dieser Umzug nicht so geil gewesen!! Danke :*

Da wir uns nicht von Anfang an auf einen #hashtag geeinigt haben gibts hier ne Liste:

  • #twuegeln
  • #twumzug
  • #twügeln

Wer mich nun mal besuchen will, es gibt 2 Spots:

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments