Mal was anderes… Mein letztes Fanta 4 Konzert war in Zermatt im Schnee an vordester Front :) Heute war ich auch ganz vorne mit dabei, nur war ich nicht alleine. Der Livestream in 3D in mehr als 80 Kinosäle und das ganze in 5 Länder, begann pünktlich um halb 9. Das Cinema 8 in Schöftland war Quasi leer aber mir hats trotzdem Spass gemacht. In Begleitung 2er Herren genoss ich den Anblick der Fanta 4 so nah wie nur selten. Diese Herren haben trotz Ihres alters keine Power verloren und die Technik hielt bis zum Schluss stand :) Dennoch gab es die dezenzen Textaussetzer oder mal ein Kameramann der ins Wanken kam. Die Songauswahl war für mich weniger zum mitsingen geeignet dafür war die Show sehr cool und die plexiglas Bühne mit LED Boden der Hammer :) Alles in allem ein Erlebnis das Zukunft hat. Ich kann mir gut Vorstellen das bald auch grössere Sportanlässe oder sonstige Events via Streaming in unsere Kinos kommen werden. Irgendwas brauchen die Kinos ja um trotz 3D@home nicht an Reiz zu verlieren. Bin gespannt was da noch kommt. Gute Nacht meine Lieben.

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments