Lange danach gesucht, im eigenen Shop gefunden ;) Da die iPhone Nummernblock App (Siehe Blogbeitrag) mich nicht so glücklich macht, hab ich wieder nach einem externen Zahlenblock Ausschau gehalten. Entweder waren die aber mit Kabel, oder Schwarz oder sonst irgendwie unpassend. Per Zufall hab ich im Webshop von Brack den LMP Bluetooth Keypad entdeckt und auch gleich Reserviert. Bin mal gespannt wie der ist: er passt wenigstens zu der originalen Apple Tastatur. Man kann ihn direkt mit dem Keyboard zusammen führen und bei Nichtgebrauch auch wieder versorgen.

Ja ich weiss, ich hätte ja einfach ne neue Tastatur kaufen können und die alte auf Ricardo verhökern, will ich aber nicht. Bin nicht umsonst ein Geek :P

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments