Bin nicht mal genau sicher seit wann dieser Dollar in meinen Händen ist, ich würde schätzen irgendwo zwischen San Francisco und San Diego hab ich den in die Finger gekriegt. Auffällig waren die farbigen URLs auf der Note. Mit dem Hinweis ich soll via Internet angeben wo dieser Dollar gerade steckt. Gesehen, getan und hier seht ihr nun wo Mein George so überall war.

Damit er noch mehr von der Welt sieht, ist nun die Frage, wer von euch da draussen geht in nächster Zeit ins Ausland und würde die 1$ Note wieder auf Reisen schicken? Bewerber bitte per Kommentar melden :D

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments