Ich studiere schon seit einiger Zeit wie und vor allem mit welcher Schrift und welchen Farben ich meine persönliche Visitenkarte gestalten möchte. Ein Geistesblitz heute Mittag hat mir mal wieder den Weg gezeigt. Trotzdem, ein bisschen Googlen schadet nie. Und was ich dabei für coole Business-Cards gefunden habe, zeige ich euch jetzt:

Schon mal live gesehen – Die Lego Business Cards. Kleine Lego Männchen oder Frauchen die nach dem aussehen der jeweiligen Person gestaltet ist. Auf dem Shirt stehen dann vorne der Name und Vorname, und auf dem Rücken die Email und die Telefonnummer. Auf diese Idee muss man zuerst mal kommen. Aber nicht alle MitarbeiterInnen von Lego kriegen solche Einzelstücke. ;)

Diese Visitenkarte gefällt mir natürlich :) Und diese hat mich auch zu meiner einen Visitenkarten-Seite gebracht. ;)

Die ist sowieso cool :) Nur ein bisschen unpassend fürs Portemonnaie.

Diese Idee gefällt mir sehr gut! Immer versuchen den Beruf gleich via Symbolik aus zu drücken. (Ich kann nur schlecht das Internet aufzeichnen ;) )

Weitere sehr coole Visitenkarten findet ihr unter http://www.greepit.com Wer genug hat von den Standard-Generatoren sollte sich mal uk.moo.com/de anschauen.

So, ich bastle jetzt mal an meiner eigenen Visitenkarte weiter. Irgendwelche Inputs? Dann her damit :D

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments