Ist es nicht toll, wenn man ein privates Hobby auch während der Arbeit ausüben kann? Es ist! :D Mit dem neu geschaffenen Firmenblog von Brack.ch (blog.brack.ch) darf ich nun dann und wann auch mal für die Firma Bloggen. Mit mir sind natürlich noch einige anderen Autoren unterwegs.

Da wir im Social Media Bereich bekanntlich Gas geben, war der Blog sowas wie ein Goodie das wir uns bis zum Schluss aufgehoben haben. Einige Vorteile bieten sich dadurch. Wir können alle Kanäle unter eine URL bringen, News machen schneller die Runde und mit dem Ziel immer am Puls der Zeit zu schreiben, möchten wir auch hier eine gewisse Pionierfunktion übernehmen.

Es würde mich freuen einige von euch auch ab und zu mal als Kommentar oder Likes auf blog.brack.ch zu treffen.

Wer nicht so der Blog-Typ ist, kann sich auch einer der anderen Kanäle aussuchen:

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments