Letzten Samstag durfte ich mit @omenzi mit nach Burgdorf zum Auto zertrümmern. Ja das gibts. Man kann sich ein Auto kaufen und dann demolieren.
Mit der Kamera bewaffnet fuhren wir also ans Ende der Welt… Plötzlich hatte ich dann auch noch ein Formular unterschrieben und schon bald machte ich den rechten Blinker zur Sau :P

Mit dabei waren: @omenzi @knowLED @karinfriedli alias Geburtstagskind @hetty @s_raymann @bueroflint

Herzlichen Dank dass ich das erleben durfte, es war spitze!

Hier nun das mini-Video zum Event!

PS: Wer das nun auch mal erleben möchte besucht am besten die Page: http://www.autozertruemmern.ch

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments