In 38 Tagen sitz ich wieder in einem Flieger. Für mich als Flugängstlerin keine einfache Angelegenheit. Doch der drang die Welt zu sehen, ist stärker, als die Angst :) Dank einer 2 für 1 Aktion von AirBerlin fliegen wir für CHF 80.- pro Kopf von Zürich nach Wien. Nach unserem USA Marathon wird diese Flugstunde ja zu einem Kurztrip :)

Das Hotel haben wir letzte Woche gebucht. Da es meine zweiter Reise nach Wien ist, freue ich mich über eure Empfehlungen. Was muss man gesehen haben? Was kann man getrost beiseite lassen? Freue mich auf Input!

Bildquelle >>

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments