Wie in meinem letzten Bericht erwähnt könnt ihr euch mit dem Blob ein einmaliges „Jump-Vergnügen“ am Bauschänzli Zürich an diesem Wochenende liefern. Ein Blob-Termin im Aargau wurde jetzt übrigens bestätigt! 16. Juli 2010 in Meisterschwanden (Sie schreiben zwar Meisterschwil) in der Badi Seerose findet ein aargauer Blob-Event statt!

Weiter findet das Drachenbootrennen statt, wo ich selbst in einem der Boote sitze und mit diversen Twitter-Freunden mit paddle. Mindestens 52 Web 2.0-Freunde werden als Team erwartet (inkl. Supporter & Trommler ;) ) Man könnte es auch  als grösstes TweetUp der Schweiz bezeichnen. Vorallem ein sportliches, wie ich finde :) (Korrigiert mich bitte wenn das nicht stimmen sollte)

Eine Liste aller Teilnehmer findet ihr auf der Homepage unter: http://twittboat.wordpress.com/teilnehmer-2010/

Was ihr sonst noch nebem den Kamelreiten am Zürifäscht so alles machen könnt: http://www.zuerifaescht.ch/das-fest-der-feste/festplan/

Un nun für alle die nicht wissen was ein Drachenbootrennen ist:

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments