Ich mag Karaoke. Früher hatten wir unsere kleine Frauenrunde die vor dem TV mit Singstar ein bisschen rumträllerte. Irgendwann gabs diese lustigen Abende nicht mehr. Immer wieder fragte ich in meinem Freundeskreis, ob jemand mal in eine Karaoke Bar kommen würde. Die meisten schauen mich so entsetzt an als würden sie mir am liebsten die Freundschaft kündigen. Doch nicht so die Schweizer Twittergemeinde. Aber mal alles von vorne:

30. Juli, der Tag des neuen iPhone ;)

Freitag morgen, schrieb der @danielebneter folgenden sehr harmlosen Tweet an @bloggingtom:

Auf diesen Tweet hat Froilein @rahelradisli mit folgenden Worten geantwortet:

Dann kam noch mein kleiner Senf dazu:

Auch sogleich kam der @rayhaze mit:

Und mit dem nächsten Tweet war dann der Hashtag #twaraoke geboren:

Danach ging das Feuerwerk los, ich glaub wir toppten für ne kurze Zeit sogar die iPhone 4 Diskussion.

Wann und wo ist noch unklar, aber der @bloggingtom wird bestimmt was cooles Organisieren :D

Ich hab aber mal ne Interessensliste bei Doodle erstellt, Eintragungen herzlich Willkommen, für Twitterer und natürlich auch nicht Twitterer :)

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments