Pech schmackhaft verschenken

Überrasche Deinen Todfeind doch mal mit einer Packung verflucht köstlicher Unglückskekse! Dem Unglücklichen werden beim Lesen der Botschaft die Krümel im Halse stecken bleiben.

Knack! Erst bricht das staubtrockene Gebäck – kurz darauf kracht ein Knochen. Die erschreckenden Botschaften stehen auf Papierfähnchen aus zu 100% recycelten Todesanzeigen. Und mit 20 unterschiedlichen Verwünschungen kannst Du auch grössere Gruppen gezielt mit Unglück beschenken.

Die Wirkung ist garantiert! Die begeisterten Kunden reissen uns die Unglückskekse förmlich aus den Händen. Auch unser Hersteller in China kann sein Glück kaum fassen: Mittlerweile lässt er im Einschichtbetrieb rund um die Uhr arbeiten, um der hohen Nachfrage Herr zu werden. Darum ist bei den Unglückskeksen auch in Zukunft nicht mit Lieferschwierigkeiten zu rechnen.

Bildquelle, Textquelle und zu kaufen unter: http://www.antipreneur.de/unglueckskekse/

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments