Endlich! Mein erstes MonahView als Video Interview. Shibby war es, die von Anfang an sagte „Monah, mach Videos, lesen tut keiner mehr heute“ – Mit Shibbys Worten in den Ohren hab ich mir dann auch vor 5 Wochen endlich wieder ne anständige Kamera gekauft. Und dank diversen Zufällen, kam es dann heute zu einer Art Blind-Date zwischen Monah und Shibby. Aber guckt doch selbst und erfahrt, welches nächste grosse ToDo auf Shibby wartet! Herzlichen Dank an meine super tolle Interview-Partnerin, es war ein lässiger Abend in Zürich! Weitere Informationen über diese tolle Frau gibts unter http://www.kochenmitshibby.ch

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments