M&M’s Pretzel sind das neuste auf dem amerikanischen Markt. Anstelle einer Erdnuss ist ne Brezel mit Schokolade umhüllt. Salzig & Süss ;) Mir persönlich schmecken sie nicht sooooo gut wie die M&M’s mit Kokosnuss. Bei dieser Mischung hat man das Gefühl man isst über dosierte Bounty’s. Da es sich leider um ne limitierte Version handelt, bezweifle ich dass wir Schweizer in den Genuss kommen, diese im Laden zu finden. Daher mein Aufruf: „Wer diese irgendwo in Deutschland oder der Schweiz sieht, kauft bitte 100 Pack für mich“ ;)

Hier ein Werbespot den ich in den USA gesehen habe.

Nach meiner Erkundungstour durch das WWW hab ich sogar ne Seite gefunden bei der man personalisierte M&Ms bestellen kann. Dein Kopf auf Red? Kein Problem! Das Logo deiner Lieblingsband auf Green? Kein Problem. Aber entdeckt selbst: http://www.mymms.com (Versand nur in die USA und Kanada)

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments