Vom 20. bis 22. August 2010 findet auf dem Schloss Liebegg wieder das Mittelalterfest statt. Mit dem „Spiel ohne Grenzen“ können Gruppen von 5 Personen (davon min. 2 Frauen) am Mittelalter Wettkampf teilnehmen. Mindestalter für diesen Plauschwettkampf ist 16 Jahre. Gefordert wird Vielseitigkeit, Kraft, Geschicklichkeit und Köpfchen.

Weitere Informationen zum Wettkampf findet ihr hier

An diesem Wochenende werden auch Gaukler, Gerichtsszenen und Kinderaktivitäten den Tag ausfüllen. Ein Heerlager mit Katapult, Kanonen und Schwertkämpfern, sowie ein Wettkampfplatz mit mutigen Kämpfern und edlen Hofdamen stehen zu Verfügung. Für Speis und Trank sorgt der Mittelaltermarkt, mit 80 Händlern und Handwerkern und passenden Workshops. Konzerte von Spielleuten, mit Minnegesang und magischen Klängen von Faun werden bleibende Eindrücke bei Jung und Alt hinterlassen.

Weitere Informationen hier

Leider bin ich an diesem Wochenende in Wien . Wünsche aber jedem der geht, viel Vergnügen und der Brack-Gruppe beim Mittelalter Wettkampf drück ich die Daumen!

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments