iPhone / iPad App für Hotelreservationen

[ 5 ] 2. Juli 2010 |

Seit mehr als 2 Jahren buche ich grundsätzlich jede Übernachtung via Booking.com. Schnell, einfach unkompliziert und vor allem günstig! Die Bewertungen sind für mich immer das Zünglein an der Waage wenn es darum geht, mich für dasHotel zu entscheiden. Gleichzeitig sind die Filterübersichten, und vorallem auch die Möglichkeit verschiedene Zimmertypen für Gruppen anzugeben, genau die Punkte, die dieses Portal einmalig machen.

Unterwegs in den USA, wo wir alles Spontan buchen wollten, kamen wir an unsere Grenzen. Also besuchte ich via iPhone www.booking.com und war erstaunt, als ich die Message bekam “Nutzen Sie doch unsere iPhone App” – Klar! Runtergeladen und ohne Probleme die ganzen Hotels nachgebucht.

Von mir kriegt diese App eine “Gut”. Das einzige was Schade ist: Gewisse Funktionen die im Web vorhanden sind werden von der App (noch) nicht unterstützt.

iPhone Screenshot 1
iPhone Screenshot 2
iPhone Screenshot 3
iPhone Screenshot 4
iPhone Screenshot 5

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: GeekNews, Reisen & Erlebnisse

Comments (5)

Trackback URL | Comments RSS Feed

Sites That Link to this Post

  1. Ramona Hinnen | 2. Juli 2010
  1. monah sagt:

    Neuer Blogeintrag #monah:: iPhone / iPad App für Hotelreservationen http://monah.ch/blog/2010/07/02/iphone-i

  2. monah sagt:

    Neuer Blogeintrag #monah:: iPhone / iPad App für Hotelreservationen http://monah.ch/blog/2010/07/02/iphone-i

Leave a Reply