Heute waren wir Shoppen und besuchten den Apple Store in Las Vegas . Es gab 2 Reihen: Vorbesteller und die kurzfristigen Käufer ;) Ich war am 15. Juni auch auf der Apple Seite um einen Preorder fürs neue iPhone abzusetzen. Doch leider werden diese nur mit AT&T Vertrag angeboten was für mich absolut keinen Sinn macht.

Nun denn die 3 Minuten mit dem neuen iPhone waren spannend. Ich dachte zuerst es sei dicker als das alte iPhone. Doch es liegt nur daran dass es ecken und kanten hat, was mir persönlich im ersten Moment eher störend als freundlich reinkam. Vermutlich eine reine gewöhnungssache. Eindeutig hat das neue iPhone an Speed gewonnen und auch die Kamera macht um welten bessere Fotos.

Werde nun das neue iPhone bei Orange Pre-Ordern und freu mich auf ein neues Mitglied in meiner Apple-Familie :)

PS: Wer noch iTunes USD $ Gutscheine braucht um sich im Amerikanischen Store zu registrieren soll sich via Comment oder Twitter DM melden. (Verkaufe 15.- $ iTunes Gutscheine, bezahlbar via PayPal )

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments