Jetzt werde ich langsam aber sicher nervös. Hab ich an alles gedacht? Brauch ich das wirklich alles? Was wenn es keine Autos mehr hat bei der Vermietung ;) Was wenn wir zu spät landen und den Anschluss verpassen. Was wenn wir in Los Angeles kein Hotel finden weil wir nicht gemerkt haben das irgend ein grosser Event ist. Reicht mein Schulenglisch? Wann ich wohl meine pinkigen Schuhe kaufen werde.. Ob das Wetter hält?

Mit schlafen wir heute Nacht nicht viel. Dann pfuusts dafür im Flugzeug.

Im Moment läuft noch der trockner, der die letzten Kleider Koffer fertig macht.

Geld ist gewechselt, das fühlt sich an wie normales Papier ;) Und riechen tuts wie bei Oma im Kleiderschrank :D

Morgen 7 Uhr geht der Zug. Treffpunkt mit Mittraveler “Hidde” ist auf der Hardbrücke.

So ich meld mich jetzt mal ab.. und das erste USA-GPS-Signal folgt in ca 30h

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments