Nachdem wir schneller unterwegs waren als geplant, landeten wir bereits am Dienstag in Los Angeles. Wir suchten nach einem Hotel in Santa Monica. Doch alle Hotels waren restlos Overbooked.. Irgendwann fanden wir heraus das in der Stadt die Gameconvention statt findet und dadurch so ziemlich jedes Hotel in LA ausgebucht war. Nach knapp 4h suche via Internet, Telefon und direktanfragen wurden wir im Nite Inn fündig. Das Motel ist sehr einfach gehalten aber sauber. Das coolste daran, wir konnten heute zu Fuss in die Universal Studios. Dank unseren FastLinePässen mussten wir niergens anstehen und haben gemütlich jede einzelne Attraktion besucht. Der Simpsons Ride war der coolste Trip von allen. Die Filmsets der DHW zu sehen war auch speziell ;) Morgen gehts dann ab an den Hollywood Blv. Ein Abstecher in ein Outlet ist noch geplant und die Übernachtung in der nähe von Disneyland. :)

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments