Innert 5h sind wir von San Diego in Las Vegas angekommen. Dank meiner super Erkältung habe ich nicht viel von San Diego gesehen, ausser unser trendiges Hotelzimmer im “W”.

In Las Vegas angekommen machten wir zuerstmal mit der Hitze bekanntschaft. Raus aus dem klimatisierten Superauto, rein in die heisse und glühende Luft Las Vegas. Wie immer via iPhone App das Hotel vorreserviert konnten wir schnell unsere 2 Schlafzimmer, 1 Jacuzzi, 4 Fernseher, 1 Küche und 1 Wohnraum-Suite im 54 Stock beziehen. Die Aussicht ist einfach einmalig! Der Weg mit dem Turbolift allerdings gewöhnungssache. Keine 10 Sekunden von der Lobby indie Suite. Leider hat der Fernseher im Wohnraum kein Ton. Und gewisse Flecken an der Scheibe wurden trotz nettem Briefchen an die Putzdame nicht gereinigt. Aber was solls :) Wir habem schon schlimmere Motels überstanden.

Gestern hatten wir uns noch Tix zum halben Preis besorgt für die X Burlesque Show im Flamingo. Die Show war der absolute Hammer! Die Girls absolut natürlich und die Tanzkünste wurden mit geilem Sound unterstrichen.

Heute gehts gemütlich zu damit unser Lazarett hier ein wenig kurieren kann. Am abend gönnen wir uns dann ein Abendessen im Hofbräuhaus ;)

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments