Vorweg: Ein dankeschön an alle Teilnehmer des Wettbewerbs!

Auf dem ersten Platz und somit, 2 Stehplätze fürs morgige AC/DC Konzert,  gewonnen hat Roger!
Sein kleiner Sohnemann hat ihm das Konzertvergnügen mit 22 Punkten gesichert!

Den 2ten Rang Teilen sich mit ultra knappen 21 Punkten:

Der Skala4u Blogbeitrag von Helene

Und der Kommentar von Carmen Lukas

Da es sooo Knapp wurde, werde ich mir noch einen Trostpreis für euch überlegen :)

Herzlichen Dank fürs mitmachen und für all jene die Morgen in Bern sind – VIEL SPASS!

Anmerkung: Die SBB hat Sonderzüge eingerichet für das AC/DC Konzert in Bern Wankdorf. Weitere Infos hier >

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments