Nach einem eher kühleren Tag in San Francisco gings am Abend nach Alcatraz. Heute morgen gings dann nochmals lecker frühstücken und gegen 10 waren wir auch schon unterwegs zur Goldengate Bridge :) In der Zwischenzeit haben wir einen Abstecher in Santa Cruz hinter uns. Geplant war eine Übernachtung in Monterey oder Carmel. Doch wegen den US Open ist so ziemlich jedes Hotel ausgebucht. Mit dem Auto die Sehenswürdigkeiten kurz angeschaut gings ans Auftanken und ab an die schönste Küste Californiens.. Nach schier unendlichen Kurven auf dem wunderschönen Küstenabschnitt sind wir nun in Morro Bay gelandet. Im Ancher Inn verbringen wir unsere $32 dollar Nacht und freuen uns auf morgen. Pismo Beach steht auf dem Plan. Wir haben ne Werbung zum SandBuggy fahren entdeckt :) Mal sehen wo es uns morgen so hinweht. Vielleicht ja bereits nach Los Angeles? ;)

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments