ac-dc2

DER WETTBEWERB IST VORBEI! DIE AUSLOSUNG FINDET HEUTE ABEND STATT!

Endlich ist es so weit! Die Verlosung startet! Und zwar ab Sofort! JA VERLOSEN! Und nein – Bestechungsversuche klappen nicht. :D

Zu Gewinnen gibt es 1 x 2 AC/DC Stehplatz Tickets für das Konzert am 8. Juni 2010 um 19 Uhr im Stade de Suisse in Bern!

Was ihr tun müsst?
Zeigt mir wie viel AC/DC Fan in euch steckt! Schickt mir Fotos, Videoclips mit irgendwelchen Airguitar Shows von euch, bastelt eine Collage, grabt irgendwelche alten Pics von euch aus, macht Blogbeiträge! Einziges Must ist – es muss mit AC/DC zu tun haben! Postet eure Links via Kommentarfunktion und schon nehmt ihr an der Verlosung teil!

Einsendeschluss: Samstag 5. Juni 2010 um Mitternacht!

Wer kann mitmachen?
Alle in der Schweiz lebenden Personen welche unbedingt ans AC/DC Konzert möchten. Die Tickets werdem am Konzerttag vor dem Stade de Suisse in Bern übergeben. Inkl. Erinnerungsfoto :) Unter allen Einsendungen werden 5 unabhängige Personen eure Einträge bewerten – der Eintrag mit der höchsten Punktzahl gewinnt! Die Gewinner sollten am 6. Juni bekannt gegeben werden! Viel Glück und viel Spass beim mitmachen!

PS: Weiterzählen ist erlaubt!

Hier ein paar Beispiele:

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments