Gestern Abend war es so weit. Ein Kino voller “weiber” im Trafo Baden. Die Tickets waren mit 30 Stutz eher teuer, aber dank der netten Dame an der Kasse gabs dann noch ne kurzfristige Cash-Back Aktion :) Jedes der 8 Tickets wurde einzeln storniert.. und mit jedem Storno wurde die Schlange hinter mir länger.. Ich fühlte mich wie im Coop Pronto wenn ich mein Gipfeli mit Kreditkarte zahlen wollte. Gratisgetränke und kostenlose Glace machten diesen Abend zu einem Girlsabend :) Ahja der Film kriegt von mir 4 von 5 Sternchen. Die erste Hälfte des Films waren irgendwie spannender aber die Kleider sind toll ;) Kamelreiten mit HighHeels :p Sehr viel Witz man möchte sich am liebsten in diese Clique schmuggeln :)

Ich schmuggle mich jetzt at Work – write on my iPhone :p

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments