Wieder mal was entdeckt, was einen gewissen Suchtfaktor hat… Ein Onlineservice um eigene Cartoons zu erstellen. Ich war ziemlich überrascht was dieses Ding so alles kann. Sehr viele Grundfunktionen sind von Anfang an kostenlos nutzbar. Das Einloggen erfolgt via Facebook oder separates Login. Mehr infos zum Service hier:

Ich habe für den folgenden Movie inkl. Avatarerstellung ca 35 Minuten gebraucht (Mein Movie). Nur als Test :) Ne Story gibts keine :P Ich hab auf die Vertonung mit meiner Stimme verzichtet ;) Wäre aber easy möglich. Ich denke der Youtube Clips sagt euch alles was ihr wissen müsst. Ja es ist alles Englisch. Die Top 30 der deutsch erstellte Movies findet ihr hier: http://goanimate.com/watch/topscored/30/de

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments