Gestern Abend beim Nachhauseweg von Basel kam mir die Idee mal in die Runde zu Fragen wo jetzt wohl andere Twitterer Stecken :)

Mit dem Tweet „Schickt mir ein Twitpic vom hier und jetzt wo und ihr werdet mit Bild in meinem Blog Monah.ch erwähnt – Einsendeschluss 3 Uhr Nachts!“ Fragte ich nach Bildern – und da sind sie:

Twitterbild von @Retovogel
Mein hier und jetzt: Magazin in Olten @Retovogel
@rolik - Hier und jetzt und nicht ich :)
@rolik - Hier und jetzt und nicht ich :)
@Zueri at Züri
@Zueri at Züri
@dworni
@dworni
@sheftli
@sheftli
@ursmoser - Eri & Baju
@ursmoser - Eri & Baju
@_hosae
@_hosae

Herzlichen Dank für eure tollen Bilder! Und bis zum nächsten nächtlichen TwitPic Abenteuer :D

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments