I’am a Ghostblogger: Ab und an bekomm ich via Twitter DM Links zugestellt – meist von männlichen Personen – welche ich dann verbloggen kann. Diesmal ein Thema, welches irgendwie zu mir passt wie „Er“ findet… – danke – *den Rest denk ich mir jetzt*

penis-lipenstift
Quelle: http://www.designboom.com/weblog/cat/10/view/10204/lingam-121-contemporary-fertility-symbols.html

Unter „lingam: 121 zeitgenössische Ergiebigkeitsymbole“ wurde dieser Beitrag gepostet. Während wir das „Symbol“ als Geschlecht interpretieren, wird es in der hinduistischen oder buddhistischen Kultur als verehrende und angebetete Kraft zur sexuellen Energie gesehen. (Wikipedia über Linga das weibliche Geschlechtsorgan nennt sich Yoni)

Egal wie man es dreht und wendet: Nach einem gewissen „Verbrauch“ dieses Lippenstiftes, wäre das Symbol als solches nicht mehr erkennbar und der Spassfaktor wäre dann auch gleich vorbei.

10006_gr

Anders mit diesem speziellen „Werzeug“:

Eine Frauen-WG könnte sich beispielsweise einen Penis-Seifenspender zulegen – am besten im Besucher Klo – danach gibt sicher genug Gesprächstoff ;)
Zu Kaufen bei http://geschenkomat.ch/



monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments