twittboat_bigES WERDEN NOCH FRAUEN GESUCHT FÜR DIE TEILNAHME!

Dominik Haitz organisiert dieses Jahr wieder ein Twittboat fürs Züri-Fäst!

Da die weiblichen Twitterinnen nicht so grandios vertreten sind wie die männliche Schöpfung wurde ich angefragt ob ich mit mache. Da ich der totale Geek-Sportler bin und mein nervös wippender rechter Fuss mehr Bewegung hat als der Rest des Körpers, habe ich mich angemeldet. Somit wird endlich das 2x in der Woche ins Training gehen – fällig!

So viel ich weiss werden immer noch Anmeldungen angenommen. Und zwar hier >>

Der provisorische Trainingsplan ist hier

Ein Sponsor wird noch gesucht

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments