Heute kam ich via @dworni auf die Challange “Run like a Geek (Switzerland)”. Da ich schon einige male an diesem Nike Sensor fürs iPhone rum studiert hatte ging ich diesen heute in der Data Quest in Schaffhausen gleich kaufen. (Denkt jetzt nicht ich sei sportlich, ich will mich mit diesem Ding nur ein bisschen unter Druck setzen endlich mal wieder Walken oder Joggen zu gehen..)

Gleich nach dem Twitter von @dworni gings auf die Challange Seite von Nike: http://nikerunning.nike.com/

Nach einer kurzen Registrierung und dem hinzufügen eines Freundes, kam was ganz lässiges – Die “russische Begegnung”. Möchtest du diese Person wirklich deiner Freundesliste hinzufügen? DA oder Nein? :D

Bildschirmfoto 2010-04-25 um 12.11.17

Nun denn, gehen wir mal mit diesem Ding joggen (hoffentlich diese Woche) mal sehen wie es wird :)

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments