Ich habe schon mal über eBoutic berichtet. Den Newsletter bekomme ich ich immer noch Regelmässig und die Angebote sind meist sehr spannend. Es braucht eine Menge Disziplin nicht immer jeder Aktion zu Verfallen.

Was uns nächste Woche erwartet bei http://www.eboutic.ch? Ab dem 12. April kann man schöne Sonnenbrillen von FENDI zu einem Schnäppchenpreis ergattern. Auch hier gil „dä schnäller isch de gschwinder“ Eine gute Auswahl an BRAUN Produkte werden erwartet sowie Surf-Artikel von REEF und Uhren von T4E. Aktuell gibt es immer noch einige Produkte zu kaufen. Unterwäsche von ROSY, Uhren und Schuhe von PUMA, Kleider von NIKE, Nintendo-Artikel, Geile Design-Stücke von ZAK-Designs für die Küche und ein paar der besten Parfums zum Schleuderpreis.

Auch Schnäppchengeil? Dann kostenlos anmelden: http://www.eboutic.ch/einschreiben

eboutic-vorschau

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments