iPhone-SD-Card

Bald gehts in die USA. Und einer meiner zahlreichen Gedanken gilt den vielen  Fotos :)
Meine Idee war, wenn ich das iPhone schon dabei habe, warum kann ich es nicht gleich als Foto-Tank nutzen? Darum fragte ich google ob es sowas gibt, und tatsächlich wurde ich fündig.
Die Lösung nennt sich ZoomMediaPlus und ist in der Funktion ganz einfach gehalten.
1. Adapter ans iPhone
2. iApp starten
3. SD-Card rein
4. Auf Copy Klicken
5. Fertig!

Ich persönlich würde dieses Ding kaufen. Allerdings wird das orange Produkt (noch) nicht in der Schweiz vertrieben.
Habt ihr es schon? Oder kennt ihr eine Alternative? Dann freue ich mich auf Comments:

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments