6ce4d06dWer sein Gesicht im World-Wide-Web zeigen will, kann Fotos nutzen. Wer es ein bisschen geheimnisvoller mag, kann sich einen Avatar erstellen. Da mich einige auf meine MSN- und Facebook-AvatarIn angesprochen haben – gibts hier den Link: http://www.faceyourmanga.com

Lasst euch bitte nicht verunsichern wenn ihr den Avatar via E-Mail bekommt und was von bezahlen lest. Er ist nur Kostenpflichtig wenn ihr Ihn bzw. Sie in „hochauflösender“ Version haben möchtet. Dann gibts den Avatar in einer Grösse von 15 x 15 für Euro 1.50.

Wer einen Ganzkörper-Avatar will, sollte die Seite doppelme.com besuchen. Das Endprodukt ist allerdings Geschmacksache.

guidovondaydealWem das zu langweilig ist und auch etwas personalisiertes für das reale Leben sucht wird bei MicroDwarf fündig! Einfach 2 Fotos einsenden und schon wird die personalisierte Comic-Figur nachhause geschickt. Ich habe selbst schon mehrere Bestellungen gemacht. Unter anderem für Guido von DayDeal. (Da ich dort schon öfters bestellt habe, konnte ich einige Sonderwünsche anbringen :D)

Dank meiner Aktionfigur-Sucht bekam ich dann von  MicroDwarf eine Online-Karrikatur geschenkt. (Kostenpunkt Euro 33.00)
Nr1664
Wie ich finde, sehr gelungen. Dass ich in der Zwischenzeit blond bin, konnte der Karikaturist ja nicht vorhersehen :)

Wer noch mehr Geld hat und bei seinen Freunden richtig protzen will, sollte sich ein paar Personalisierte-3D-Artikel schenken (lassen) http://www.thatsmyface.com Aktionfiguren gibts ab $99.- Reinschauen lohnt sich auf alle fälle.

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments