Auszug aus dem „Internet Magazin“:

Das momentan wohl berühmteste Tumblr-Blog „Clients from Hell“ hat einen deutschen Nachahmer gefunden: Unter Kunden aus der Hölle findest du anonym eingereichte Erfahrungsberichte über die skurrilsten Kontakte aus dem Arbeitsleben sowie die unglaublichsten Anforderungen. Im Partnerblog kollegen.ausderhoelle.de bekommen auch die lieben Kollegen regelmässig ihr Fett weg.

Beispiele:

Dateiöffnung
Von admin | Veröffentlicht am:15. Februar 2010

Ich: “So … haben Sie die Datei bereits geöffnet?”

Kunde: “Nein, habe ich leider nicht geschafft. Schicken Sie mir die Datei bitte im geöffneten Zustand zu.”

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

DIN A4

Von admin | Veröffentlicht am:4. Februar 2010

Kunde: „Können Sie eigentlich auf DIN A4 produzieren?“

Ich: „Natürlich, auf jedes DIN und auch auf jedes andere Format.“

Kunde: „Sagen Sie, ist Ihr DIN A4 denn genauso groß wie unseres?“

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments