Günstige Flüge nach Amerika – Aktion bis 29. Januar 2010

[ 2 ] 14. Januar 2010 |

Ich wollte zuerst via Flugsupermarkt.com Buchen, doch dann kam mein Wunsch mit America Airline wieder in die USA zu fliegen und so besuchte ich die Seite. Ich staunte nicht schlecht als ich dort plötzlich weniger bezahlte als die bei Flugsupermarkt angegebenen Preise. (Mit Ausnahme vom Flug mit AirBerlin mit 1x umsteigen) Ihr könnt die Aktion auch nutzen wenn ihr zbsp. in San Francisco landet und ab Las Vegas zurück fliegen wollt.

Daher mein Tipp: Bucht bis zum 29. Januar 2010 bei AA.com und fliegt in die USA :)

Übrigens, den neuen Schweizer Pass kann man ab dem 24. Februar 2010 via Internet bestellen.
Weitere infos unter: http://www.schweizerpass.admin.ch/pass/de/home.html

Hotels buche ich jeweils via www.booking.com

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Ich bin ein weiblicher Web-Geek & gelernte Geräteinformatikerin. Weltoffen, aufgestellt, neugierig, hilfsbereit und manchmal etwas seltsam ;)
Ich arbeite als Bug-Hunter, bin Social-Media Orakel und versuche nebenbei das Geheimnis des inneren Friedens zu finden.

Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Founder of Geekmom.ch, OhneMilch.ch, Socialkafi.ch, Twory.ch, Geeknews.ch. Möchte die Welt verbessern & verheiratet mit @bendy_ch

Letzte Artikel von monah (Alle anzeigen)

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Category: Reisen & Erlebnisse, Shopping

Comments (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

Sites That Link to this Post

  1. monah | 14. Januar 2010
  2. monah | 14. Januar 2010

Leave a Reply