Via Bannerwerbung aufgefallen: Eboutic.ch. Einfache und unkomplizierte Anmeldung. 2min. nachdem ich die Werbung gesehen habe, konnte ich auch bereits von den „Schnäppchen“ Profitieren. Allerdings ist die Auswahl an Kleider eher ernüchtern. Fashion & Style-Schnäppchen sind kaum zu machen. Es erinnert eher an eine Art „Wühl-Tisch“ Verkauft wird unter anderem ein Mangia Fuoco Feuerlöscher: Dieser ist zwar nicht Verboten, allerdings ist der Transport via Post untersagt da es gegen das Sprengstoff-Gesetzt verstösst. Neben Bikinis, Unterwäsche, Sandalen und Pijamas, findet man auch technische Erfindungen wie LED-Duschbrausen, LED beleuchtete Prosecco Gläser oder Fat-Boy Sitzkissen. Alles in allem eine kunterbunte Mischung für „Schnäppchen-Jägerinnen“ Die Angebote sind jeweils nur ein paar Tage gültig. Eine Art Wochen-Liveshopping. Reinschauen lohnt sich auf alle fälle.

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments