Neu lässt sich dank ICS Kalender Feed Doodle auch mit Apple’s iCal synchronisieren. Natürlich werden somit Google Calendar und Sunbird auch unterstützt. Eine weitere Neuheit ist die Möglichkeit ein eigenes Logo einem Kalender zu hinterlegen. Vorerst steht dieser Zusatz allerdings nur für Firmen zur Verfügung . Die personalisierten Kalender können wahlweise mit einer SSL-Verschlüsselung eingerichtet werden.Und für alle Facbook-Freunde: Doodle gibt es auch als FB Applikation :)Quelle: http://www.doodle.com/blog/2009/03/03/outlook-integration-ics-feed-branded-doodle-api-contest-mail-init/

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments